Link zum Artikel der Rheinpfalz

Rheinpfalz, 15.07.2021

 

Link zum Artikel der Rheinpfalz

Rheinpfalz, 29.06.21

 

SPORT HOCH DREI

Link zum Artikel der Rheinpfalz

Rheinpfalz, 24.06.21 

 

Link zum Artikel der Rheinpfalz

Rheinpfalz,06.05.21

Link zum Artikel der Rheinpfalz

Rheinpfalz, 26.04.21

 

Leider hat uns die "Rheinpfalz" untersagt, ihre Artikel zu scannen und sie in unserer Homepage zu veröffentlichen.
Sie müssen über den Link in der Überschrift des Artikels aufgerufen werden!
Man wird dann auf den Originalartikel der Rheinpfalz geleitet.

 

Preis für die Klasse 8/9a bei der diesjährigen Christbaumaktion

 

Tageszeitung, 06.01.2021

 

Sieben Teilnehmern an der Christbaumaktion der Stadt und der Leistungsgemeinschaft „Das Herz Speyers“ sind erste Preise verliehen worden.
Traditionell schmücken Kinder-, aber auch Erwachsenengruppen mit eigenem Bastelwerk die Nadelbäume, die in der Advents- und Weihnachtszeit die Speyerer Fußgängerzonen zieren. Bei der Begutachtung durch eine Jury am besten abgeschnitten haben Pestalozzischule Klasse O2, Salierschule Ganztagesgruppe Klassenstufe 1, Schule im Erlich Klasse 8/9a, Kita Pusteblume Katzengruppe, Caritas Altenzentrum St. Martha, Bewohnergruppe der AfA Speyer, Siedlungsrealschule plus Klasse 5b.
Wie die Stadt auf Anfrage mitteilt, erhalten sie jeweils ein Preisgeld in Höhe von 70 Euro, alle anderen Teilnehmer teilten sich den mit je 40 Euro dotierten zweiten Platz. Die Bäume werden im Laufe dieser Woche abgeholt, in der auch der Weihnachtsmarkt geendet hätte.
Er fällt jedoch Corona-bedingt aus.