Mit dem Nikolaus im Wald

 

Mit dem Nikolaus im Wald

 

 

 

Weihnachtsmusik

 

.

 

Kling Glöckchen klingelingeling

Alessandro und Sascha der KLassen 4/5  haben das ganze Jahr über fleißg geübt mit ihren Instrumenten, nämlich dem Saxofon und der Klarinette. Nachdem die beiden uns schon im Sommer etwas vorspielten, trafen wir uns am Dienstag auf demSchulhof Corona gerecht im Freien, um in den Genuss eines Weihnachtsliedes zu kommen, das die beiden gemeinsam vortrugen. Sogar dreimal, weil es allen sooo gut gefiel.
Auch Herr Schmid und Herr Schall waren begeisterte Zuhörer!
Klarinette und Saxofon- das sind keine einfach zu lernenden Musikinstrumente.
Ein dickes Lob an die beiden.

Danke Sacha und Alessandro, gerne wieder!

 

 

Ausflug der Klasse 2/3 zur Rheinhäuser Fähre

 

 

Ausflug der Klasse 2/3 ins Maisfeld